O-Wurf

Outer Limit’s Escada x Erinwood Rushmore

Am 27.09.2007 holten wir bei Escada  per geplantem Kaiserschnitt den O-Wurf auf die Welt von dem wir wußten, daß es nur ein einzelnes Baby ist. Bedingt durch eine Verletzung brauchte Escada Medikamente, bei denen man davon ausgehen konnte, daß sich kein Baby in ihrer Gebärmutter einnisten konnte. Trotz dieser widrigen Umstände ist jedoch  eine kleine Kämpfernatur herangewachsen und wollte neugierig auf diese Welt. Die kleine Only ist ein sehr freches, kleines und sehr süsses Mädchen geworden. Ihr Markenzeichen sind riesige lange, schneeweisse Socken bis über die Oberarme und ein extrem großer Brustfleck..

Mutter und Tochter zu beobachten war wirklich sehr süss. Woher dieses kleine Hundekind allerdings so ganz ohne Geschwister sein grosses Selbstbewußtsein hernimmt ist uns noch immer schleierhaft. Alles Gute und viel Glück im Leben kleines Mädchen! 

Mehr Fotos

2DSC_0093 (36)
2DSC_0093 (47)
[Home] [Wir] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpentreffen] [Links] [IW Stammtisch] [DogArt] [Impressum]